Kid's Arena

Platzbuchungssystem

Die Platzbuchung ist ab sofort online über Platzbuchungssystem oder per Smartphone App möglich!

Google Play

Apple Store

Auch am Häus’l ist die Platzbuchung möglich.

Neueste Beiträge

TC Gottfrieding – Trainingsauftakt Damen

TC Gottfrieding – Intensives Training als Saisonvorbereitung Gottfrieding. (ez) Das Osterwochenende nutzten die Damen 40 vom Tennisclub als Vorbereitungstage für die bevorstehende Saison. An beiden Tagen wurde jeweils intensiv in entsprechenden Trainingseinheiten gearbeitet. Bei bestem Wetter ging es auf die Plätze. Und auch die Stimmung war bestens, freut man sich doch schon auf die bevorstehenden […]

Platzbuchungssystem

der Verein hat sich nach einer positiven Mitgliederumfrage und dem Vergleich von Systemen mehrerer Anbietern für das Platzbuchungssystem courtbooking.de entschieden. Das System ist sowohl auf Internetbrowser wie auch als Smartphone App verfügbar.